NEU: wir bieten Wochenendworkshops zum Thema Casting in unserem Studio für Schauspieler:innen an:

Uwe Bünker, Casting Director für nationale und internationale Kino-, TV-Filme und Werbung, Mitglied im Bundesverband Casting(BVC), International Casting Directors Accociation (ICDA), der deutschen Akademie für Fernsehen(DAFF), sowie in der deutschen Filmakademie, vermittelt seine langjährigen Erfahrungen als Casting Director & Dozent in Theorie und Praxis zum Thema Casting.

Für max. 8 Teilnehmer gibt er Inputs zur Castingvorbereitung und konstruktive Hinweise zur optimalen Selbstpositionierung, anhand des vorhandenen Bewerbungsmaterials. Er arbeitet mit Castingübungen im eigenen Studio und gibt direktes Feedback zu Präsenz und Ausstrahlung.

Bei Interesse bitten wir um Bewerbung per mail mit einem link zu Foto/Vita/Video, wir melden uns dann mit weiteren Infos.

Wir freuen uns auf Euch !!!